Carolin Kebekus – PussyTerror

JOKE FM

Veranstaltungsinformation
Datum: 10. August 2018
Zeit: 21:00
Ort: JOKE FM
Webseite: https://radio.jokefm.de
Details

Carolin Kebekus ist der Shootingstar der deutschen Comedyszene. Ausgezeichnet als beste Komikerin mit dem Deutschen Comedypreis präsentiert sie ihr Soloprogramm PussyTerror. Über zwei Stunden knallharte Comedy, geballte Frauenpower und gnadenlose Satire. Wo Carolin Kebekus hinlangt, wächst kein Gras mehr!

– „Ich bin Muschido!“

Die rheinländische Ausnahmekünstlerin nimmt das Publikum mit in ihre Kölner Bronx und durchlebt noch einmal die Ghettojugend eines Mädchens zwischen Multikulti, Karneval und Damenbinden.

– „Weil ich wie ein Macker rede, findet Ihr das nicht ok? Ich find kein Frauenvorbild, alle haben Gesichts-OP!“

PussyTerror zieht eine Schneise der Verwüstung durch den globalen Medienkosmos. Hirnspaltender TV-Trash, lächerliche Plattitüden der Weltpolitik oder der Vormarsch von Youporn in die Kinderzimmer – nichts bleibt ungesühnt. Alles und jeder wird gebasht!

– „Ich hasse Röhrenjeans! Ich hab Arsch!“

PussyTerror ist zwei Stunden Carolin Kebekus pur. Live, roh und unzensiert – so präsentiert sich authentischer Premium-Stand up einer neuen Generation! Spätestens seit dem kirchenkritischen Skandal-Video „Dunk den Herrn“ mit fast zwei Millionen Klicks und der bundesweiten Debatte, ist auch dem breiten Publikum klar: Diese Komikerin macht Ernst und will richtig Randale. Im umfangreichen Bonusmaterial finden sich Schätzchen wie z.B. Carolins legendäre Laudatio beim Deutschen Comedypreis 2013 oder die TV-Premiere von „Funkemariechen“ mit Brings bei der „TV Total Prunksitzung“.

Current track
Title
Artist