Allgemein

Neue Single von RITA ORA

Background
share close

Endlich wieder neue Musik von Rita Ora. Diesen Satz werden sich all ihre Fans bei ihrem aktuellen „Instagram“-Einträge gedacht haben. Die Sängerin verriet nämlich durch drei Bilder den Titel ihrer neuesten Single – und der lautet „How To Be Lonely“. Zudem gab Ora auch das Erscheinungsdatum bekannt – diesen Freitag (13.03.).

Rita Ora hatte zuletzt im November 2018 ihr Album „Phoenix“ veröffentlicht.

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

Stefanie Heinzmann

Allgemein

STEFANIE HEINZMANN zieht Stoppelhaarfrisur-Bilanz

Stefanie Heinzmann fühlt sich auch nach einem Vierteljahr mit ihrer neuen Stoppelfrisur wohl. Das bestätigte die 30-Jährige jetzt in einem Interveiw mit dem Magazin „20 Minuten“. Auf die Frage, was sie denn an ihrer Frisur so möge, sagte sie: „Mein Leben ist so viel praktischer geworden! Ich komme aus der Dusche und bin schon fertig, um rauszugehen. Ich muss mir keine Gedanken mehr über meine Haare machen – das fühlt […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%