Live Shows

Maxi Gstettenbauer – Maxipedia

today 25. Juni 2023my_locationJOKE FM Live


Background
share close

Maxi Gstettenbauer startet voll durch: Nach seinem ersten Erfolgsprogramm „Nerdisch by Nature“ kehrt der Nerdprinz der deutschen Stand-up-Szene mit einem neuen Solo zurück! Von Stefan Raab jüngst als „der kommende Stern am Comedy-Himmel“ bezeichnet, nerdet sich der bayerische Karofetischist nach zahlreichen TV-Auftritten jetzt wieder durch die Comedy-Welt.
Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix. Im Laufe seines neuen Programms „Maxipedia“ traut er sich auch zentimeterweise wieder ins Sonnenlicht. Was er dort wohl findet? Wir leben in einer Zeit, in der jeder nach sich selbst googelt, aber nichts findet. Wissen ist out. Wofür soll man sich schon etwas merken, wenn man den kompletten Brockhaus in der Hosentasche hat? „Maxipedia“ ist der digitale Knigge für jedermann und beantwortet die wichtigsten Fragen von heute. Was ist ein Hipster und wie ignoriert man ihn? Wie spricht man eigentlich Threema aus? Und weiß zumindest die NSA, wann Mama Geburtstag hat? Unzählige Zuschauer sind von Maxis Auftritten begeistert und sagen zu Recht: „Gefällt mir!“


Details
Beginn 25. Juni 2023 um 12:00
Ende 25. Juni 2023 um 14:00
Ort JOKE FM Live
Link www.jokefm.de
Telefon 015678722170
0%