Live Shows

Mario Barth – Männer sind schuld, sagen die Frauen

today 21. April 2023my_locationJOKE FM Live


Background
share close

Mario Barth – Männer sind schuld, sagen die Frauen

Mario Barth: Liebeserklärung in der Kennste-Kennste-Allee
Mit dem Titel seines Programms „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ spricht Deutschlands erfolgreichster Comedian aus, was viele denken. Kein Wunder also, dass sich während der Tournee bereits mehr als 600.000 Zuschauer über Mario Barths augenzwinkernde Weisheiten kaputtgelacht haben. Seit 13 Jahren steht der waschechte Berliner auf der Bühne und füllt auch mit seinem vierten Bühnenprogramm in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz die größten Hallen und Arenen.

„Zusammen mit tausenden Menschen lachen zu können ist ein unvergleichliches Erlebnis“, sagt der siebenfache Comedy-Preis-Gewinner. „Das Gefühl können meine Fans sich mit der DVD jetzt in ihr Wohnzimmer holen.“ 2,3 Millionen Tonträger hat Barth bis heute verkauft, 62 Gold- und 30 Platin-Awards abgeräumt. Rekord!

Der Zuschauer kann sich auf eine Menge Material gefasst machen – allein das Bühnenbild begeistert: Ein Berliner U-Bahnhof, die mittlerweile legendäre „Kennste-Kennste-Allee“, bildet die Kulisse für einen furiosen Abend. Und, eingefleischte Fans wissen das längst: Bei Mario Barth lachen nicht nur Männer, sondern bei Mario Barth immer auch die Frauen. „Diesmal gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung“, verspricht Barth. „Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz ,Schatz, das war mein Fehler‘ wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind eigentlich immer schuld!“ Mario Barth räumt außerdem mit dem Gerücht auf, dass Männer im Alter weniger Haare haben, hat herausgefunden, dass wir doch alle vom Storch abstammen und vertritt die provokante These, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt.


Details
Beginn 21. April 2023 um 20:00
Ende 21. April 2023 um 22:00
Ort JOKE FM Live
Link www.jokefm.de
Telefon 015678722170
0%