Felix Lobrecht – Kenn ick

JOKE FM Live

Veranstaltungsinformation
Datum: 15. Juni 2018
Zeit: 21:00
Ort: JOKE FM Live
Webseite: www.jokefm.de
Details

Felix Lobrecht erinnert sich an seine Schulzeit in Berlin-Neukölln zurück. Gelernt hat er dort nicht viel. Außer dem Neukölln-Wirtschaftskreislauf und der Erkenntnis, sich und andere nicht zu ernst zu nehmen, ist nicht viel hängen geblieben. An diesen Nicht-Erkenntnissen lässt er sein Publikum nur zu gern teilhaben. Denn er hat trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und der Ödnis ihn umgebender Hochhausschluchten seinen Humor nie verloren.
Der Poetry Slammer, Moderator und Stand-Up Newcomer erzählt mit gefühlten acht Wörtern pro Sekunde absurde, wortgewitzte, um die Ecke gedachte Anekdoten und Geschichten aus dem Leben eines jungen Berliners – und zwar in alter Hauptstadtmanier. Nicht hip, nicht zugezogen, sondern rotzig und schnörkellos. Mit seinem einzigartigen Style ist er schnell zu einem der bekanntesten Slampoeten im deutschsprachigen Raum geworden, holte zahlreiche Siege bei Poetry Slams
im gesamten deutschsprachigen Raum, sowie Titel bei der Berlin-Brandenburg Meisterschaft, beim NDR Comedy Contest 2015 und der Quatsch Comedy Club Talentschmiede 2015.

Current track
Title
Artist