Allgemein

NICO SANTOS: neue Single & weitere Überraschung

today8. Oktober 2020

Background
share close

Die neue Single „Running Back To You“ von Nico Santos, die bereits morgen (09.10.) erscheinen wird, hat er gemeinsam mit Martin Jensen und Alle Farben aufgenommen. Das enthüllte jetzt der Sänger auf „Instagram“, nachdem er seine Fans erst einmal raten ließ. Doch damit nicht genug.

Santos schrieb zudem: „Endlich neue Musik! Freitag erscheint meine neue Single ‚Running Back To You‘ zusammen mit @djmartinjensen und @allefarben_official! Ich freue mich krass auf diesen Song und habe am Freitag noch eine Überraschung für euch! Habt ihr Bock?“

2021 kommt Nico Santos übrigens auch auf Tour.


Vorherigen Beitrag

Tom Grennan

Allgemein

TOM GRENNAN über seine neue Single „Amen“

Tom Grennan hat die dritte Single aus seinem kommenden Album „Evering Road“ veröffentlicht. Sie heißt „Amen“ und in einer Pressemitteilung sagt er über den Song: „Es geht darum, in einem internen Kampf zu sein, sei mit dir selbst, etwas oder jemand anders. In meinem Fall kämpfte ich mit meiner Beziehung und traf Entscheidungen darüber, was ich eigentlich wollte. Ich bin kein religiöser Mann, aber wir alle glauben und finden unsere […]

today5. Oktober 2020


JOKE FM Logo
KONTAKT
JOKE FM Empfangen
logo_colorpack
DAB+ | Digitalradio
Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
0%