Allgemein

CARLY RAE JEPSEN mit einer neuen Kollaboration

today9. September 2020

Background
share close

Carly Rae Jepsen war im Studio und zwar mit mxmtoon. Und das Endprodukt kommt schon heute (09.09.). Das kündigte mxmtoon, die mit bürgerlichem Namen Maia heißt, auf „Twitter“ an. Sie schreibt: „Aaaa, ich habe mit Carly Rae Jepsen einen Song gemacht! Er heißt ‚ok on your own‘ und kommt diesen Mittwoch raus!“


Carly Rae Jepsen hat übrigens an einem Quarantäne-Album gearbeitet.


Vorherigen Beitrag

Allgemein

Deutscher Comedypreis wird zum Publikumspreis

Der Deutsche Comedypreis stand in den letzten Jahren häufig wegen der nominierten Comedians in der Kritik. Als "Beste Komikerin/Bester Komiker" waren vor allem Personen nominiert, die schon seit Jahren auf den großen Bühnen und im Fernsehen zu sehen sind. Das soll sich jetzt ändern, indem der Preis in diesem Jahr erstmals kein Jurypreis mehr ist, sondern ein Publikumspreis. Das berichtet „DWDL“. Doch auch diese Art der Abstimmung kann kritisiert werden. […]

today24. August 2020


JOKE FM Logo
KONTAKT
JOKE FM Empfangen
logo_colorpack
DAB+ | Digitalradio
Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
0%