Allgemein

LOST FREQUENCIES: Neue Single am Freitag

today15. April 2020

Background
share close

Gibt’s am Freitag (17.04.) den ersten Sommerhit aus dem Home-Office? Der Belgier Felix De Laet, besser bekannt als Lost Frequencies, hat via „Instagram“ eine neue Single angekündigt. Zu einem kurzen Ausschnitt schrieb er: „Die neue Single ‚Love To Go‘, mit keinen Geringeren als meinen Freunden ‚Zonderling‘ und Kelvin Jones erscheint am Freitag!“

Die Fans können es kaum erwarten. Übrigens: Als Ort der Songaufnahme fügte Felix hinzu: „Mutter Erde“ – klingt ja auch viel spektakulärer als „Home-Office“.  

„Lost Frequencies“ hat vor einigen Jahren mit „Are You With Me“ und „Reality“ wahre Sommerhymen geliefert.


Vorherigen Beitrag

Alexander Oscar

Allgemein

ALEXANDER OSCAR: Neue Single

In seiner Heimat Dänemark ist Alexander Oscar schon lange ein Star. Jetzt schickt sich der Newcomer an, auch den Rest der Welt zu erobern. Und das will er mit seiner neuen Single „Bad Intentions“, berichtet „Universal Music“. Dieser Song ist seit letzter Woche (27.03.) zu haben. Oscar selbst lässt dazu auf „Instagram“ verlauten: „So glücklich, dass wir in diesen Tagen immer noch die Musik haben. (…) Bleibt alle sicher!“ Sieh […]

today30. März 2020


JOKE FM Logo
KONTAKT
JOKE FM Empfangen
logo_colorpack
DAB+ | Digitalradio
Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
0%