Allgemein

#Wirbleibenzuhause-Festival: LOTTE will nochmal

Background
share close

Lotte schwebt noch immer auf Wolke sieben nach dem gelungenen #Wirbleibenzuhause-Festival vom Sonntagabend (22.03.). Und die Sängerin will mehr. Auf „Instagram“ schrieb sie: „Ich vermisse die Konzerte so sehr! Habt ihr Lust auf noch ein #Wirbleibenzuhause-Festival?“

Die Antwort ihrer Fans ist natürlich ein eindeutiges Ja. Doch sie würden von Lotte auch gerne ein paar Cover-Versionen hören. Und die sollen in den nächsten Tagen kommen, verspricht die 24-Jährige in ihrer „Instagram Story“.

Übrigens: Auch Nico Santos, der Initiator dieses Festivals, will unbedingt nochmal ein solches machen.

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

Benjamin Dolic

Allgemein

ESC: Für 2021 müssen neue Songs eingereicht werden

Dieses Jahr wird es erstmals in der Geschichte der Veranstaltung keinen Eurovision Song Contest geben, so viel ist klar. Doch wie wird es 2021 weitergehen? Dazu gibt es jetzt ein erstes Update. Die verantwortliche Organisation, die European Broadcasting Union, teilte via „Instagram“ mit, dass die Länder nicht dieselben Songs, die für dieses Jahr angedacht waren, ins Rennen schicken dürfen – dieselben Künstler aber schon! Dieses Angebot nahmen direkt neun Nationen […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%