Allgemein

Asterix und Obelix trauern um ihren Vater Albert Uderzo

Background
share close

Mit den beiden ungleichen Galliern ist der französische Zeichner weltberühmt geworden. Nun ist der Erfinder der Comic-Helden mit 92 an einem Herzinfarkt gestorben.

Albert Uderzo war ein französischerZeichner. Er wurde als Illustrator und Mitautor der erstmals 1959 erschienenen Comic-Serie Asterix bekannt.


Vorherigen Beitrag

Ricky Martin

Allgemein

RICKY MARTIN ruft zu Spenden für Gesundheitspersonal auf

Ricky Martin hat eine Kampagne gestartet, um Geld fürs Gesundheitspersonal zu sammeln. Denn diese benötigen dringend das entsprechende Material, um sich vor einer Ansteckung durch das Coronavirus richtig schützen zu können. In einem „Instagram“-Video rief der Sänger deswegen seine Follower auf, seinem „Projekt Hoffnung“ etwas zu spenden. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Help us help. Please click LINK IN BIO or visit CharityStars.com/HelpFromHome and donate whatever you can […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%