Allgemein

STEFANIE HEINZMANN zieht Stoppelhaarfrisur-Bilanz

Background
share close

Stefanie Heinzmann fühlt sich auch nach einem Vierteljahr mit ihrer neuen Stoppelfrisur wohl. Das bestätigte die 30-Jährige jetzt in einem Interveiw mit dem Magazin „20 Minuten“. Auf die Frage, was sie denn an ihrer Frisur so möge, sagte sie: „Mein Leben ist so viel praktischer geworden! Ich komme aus der Dusche und bin schon fertig, um rauszugehen. Ich muss mir keine Gedanken mehr über meine Haare machen – das fühlt sich unglaublich befreiend an. Ich fühle mich ungefiltert. Diese Frisur, das bin ich.“

Ende letzten Jahres hatte sich die Schweizer Musikerin mit der neuen „Frisur“ eine Typenveränderung verordnet und war kurzzeitig kaum wiederzuerkennen.

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

Daniel Craig

Allgemein

DANIEL CRAIG: Bleibt er nun doch James Bond?

In „Keine Zeit zu sterben“ hat Daniel Craig seinen letzten Auftritt als James Bond – oder etwa nicht? Aktuell macht ein neues Gerücht die Runde, dass der Schauspieler wohl doch noch nicht so ganz mit seiner Agentenrolle abgeschlossen hat. Ein Insider sagte jedenfalls diesbezüglich zur „Sun“: „Ich denke nicht, dass Daniel mit James Bond fertig ist, trotz seiner vorherigen Behauptungen. Vor vier Jahren war er in derselben Position, als ‚Spectre‘ […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%