Allgemein

„OneRepublic“ kommen wieder nach Deutschland

Background
share close

Vergangenen Mittwoch (04.03.) waren „OneRepublic“ in Köln. Und wer da keine Zeit hatte, hier die gute Nachricht: Die Musiker rund um Ryan Tedder kommen für vier weitere Shows nach Deutschland. Im Oktober machen sie Halt in München, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf. Und dieses Mal stehen größere Locations auf dem Tourplan, berichtet „eventim.de“. Dort gibt es weitere Infos und die Tickets. 

Das sind die Termine 2020:

18.10.20 – München, Zenith 
23.10.20 – Stuttgart, Porsche Arena 
24.10.20 – Hamburg, Barclaycard Arena 
26.10.20 – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

ESC 2020

Allgemein

ESC 2020: „Sind wild entschlossen, Event wie geplant stattfinden zu lassen“

Die Vorbereitungen für den Eurovision Song Contest gehen in die heiße Phase – aber findet er auch statt? Wenn es nach Frank-Dieter Freiling, dem Vorsitzenden der Referenzgruppe des ESC geht, eindeutig ja. Gegenüber dem „Stern“ sagte er: "Wir sind wild entschlossen, den ESC wie geplant stattfinden zu lassen. Auch um ein positives Signal gegen Hysterie und Panik zu setzen.“ Eine endgültige Entscheidung, wie der ESC 2020 aussehe, könne jedoch erst […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%