Allgemein

FLEUR EAST will auch Schauspielerin werden

Background
share close

Fleur East will sich neben der Musik auch der Schauspielerei widmen. Dem „TV Life Magazine“ erzählte die 32-Jährige jedenfalls: „Die Schauspielerei ist eine andere Leidenschaft von mir. Ich habe in den vergangenen Jahren ein bisschen Unterricht genommen. Ich habe es knapp verpasst, eine Rolle in der TV-Show ‚Empire‘ zu bekommen. Ich hatte die Rolle eigentlich schon, doch ich konnte nicht rechtzeitig ein Schauspiel-Visum für die USA bekommen.“ Gedanken über ihre Traumrolle hat sich die Musikerin auch schon gemacht. Sie sagte weiter: „Entweder in einem Box-Film, etwas, das sich auf Fitness konzentriert oder eine TV-Show wie ‚Empire‘, die Musik und Unterhaltung kombiniert.“

Musikalisch hatte Fleur East zuletzt die Single „Favourite Thing“ veröffentlicht.

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

Allgemein

Das Schwarze Schaf: Abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus müssen wir leider die Vorrunden für "Das Schwarze Schaf 2020" absagen! Sämtliche Vorrundentermine sind von der Absage betroffen: 12. und 19. März 2020 im Stadttheater Emmerich, 13. und 20. März 2020 im Bühnenhaus Wesel, 14. und 21. März 2020 im Südbahnhof Krefeld, 15. und 22. März 2020 im Martinstift Moers Tickets für die Vorrundenveranstaltungen können dort umgetauscht werden, wo sie erworben wurden.Mehr […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%