Allgemein

FLEUR EAST will auch Schauspielerin werden

today3. März 2020

Background
share close

Fleur East will sich neben der Musik auch der Schauspielerei widmen. Dem „TV Life Magazine“ erzählte die 32-Jährige jedenfalls: „Die Schauspielerei ist eine andere Leidenschaft von mir. Ich habe in den vergangenen Jahren ein bisschen Unterricht genommen. Ich habe es knapp verpasst, eine Rolle in der TV-Show ‚Empire‘ zu bekommen. Ich hatte die Rolle eigentlich schon, doch ich konnte nicht rechtzeitig ein Schauspiel-Visum für die USA bekommen.“ Gedanken über ihre Traumrolle hat sich die Musikerin auch schon gemacht. Sie sagte weiter: „Entweder in einem Box-Film, etwas, das sich auf Fitness konzentriert oder eine TV-Show wie ‚Empire‘, die Musik und Unterhaltung kombiniert.“

Musikalisch hatte Fleur East zuletzt die Single „Favourite Thing“ veröffentlicht.

Quelle: www.FirstNews.de


0%