Aktueller Titel

Titel

Interpret


MILEY CYRUS & ihre ganz eigenen Weihnachtsgrüße

Miley Cyrus kann es selbst zu Weihnachten nicht lassen, anzügliche Andeutungen zu machen. Die „Jingle Ball“-Tour ist in den USA wieder voll im Gange und weil die Sängerin dieses Jahr nicht selbst mit dabei sein kann, erinnert sie ihre Fans gerne daran, welchen ikonischen Auftritt sie vor ein paar Jahren hingelegt hat.

Auf „Instagram“ postete sie ein Video davon, in dem sie mit einem betrunken Santa Claus auf der Bühne tanzt und ihren als Renntiere verkleideten Tänzerinnen kräftig auf den Hintern haut. Dazu schrieb sie: „Das eine Mal, als ich und der betrunkene Santa vorbeikamen, um Weihnachten zu verhunzen! Ich hoffe, ihr alle habt bei der ‚Jingle Ball‘-Tour genauso viel Spaß, wie ich und die drei Renntiere nach der Show hatten!“



Im letzten Jahr hatte sich Miley Cyrus wieder von ihrer braveren Seite gezeigt, doch seit die Ehe mit Liam Hemsworth ein Ende gefunden hat, ist auch dies wieder vorbei.

Quelle: www.FirstNews.de