Aktueller Titel

Titel

Interpret


GENTLEMAN liefert den Sound für die Feiertage

Kurz vor den Feiertagen beschert Gentleman seinen Fans schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und veröffentlicht heute (20.12.) seine neue Single „Rise Up“. Auch das passende Video dazu wurde heute Nachmittag veröffentlicht. In der Pressemitteilung des Labels heißt es zudem: „Das Video zu ‚Rise Up“‘ wurde in Lissabon gedreht und erzählt ebenso wie der Song, dass es immer um die innere Haltung geht.“ Außerdem kann man Gentleman nächstes Jahr live erleben. Er ist im Frühjahr als Ehrengast bei „Die Fantastischen Vier“ dabei und nach einigen Festival-Terminen im Sommer anschließend auf eigener Headliner-Tour.

Hier die Termine seiner Headliner-Tour:

01.10. Berlin, Columbiahalle
02.10. Bremen, Pier 2
04.10. Münster, Halle Münsterland
05.10. München, Zenith
06.10. Bielefeld, Lokschuppen
10.10. Kiel, Sparkassen-Arena
13.10. Hannover, Swiss Life Hall
14.10. Köln, Palladium
15.10. Hamburg, Sporthalle
19.10. Stuttgart, Porsche-Arena
20.10. Saarbrücken, E Werk
21.10. Nürnberg, Löwensaal

Quelle: www.FirstNews.de