Aktueller Titel

Titel

Interpret


MILOW: „Kalifornische Weihnachten hier bin ich“

Während sich viele weiße Weihnachten wünschen, verbringt Milow die Feiertage lieber in der Sonne. Der Sänger hatte ja im Vorfeld schon angekündigt, dass er Weihnachten mit seiner Familie in Los Angeles feiern wird und jetzt ist er dort auch angekommen. Auf „Instagram“ postete er ein Bild aus dem Stadtteil Venice, auf dem deutlich der blaue Himmel und die Sonne zu erkennen sind. Dazu schrieb er: „Kalifornische Weihnachten hier bin ich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

California Christmas, here I am

Ein Beitrag geteilt von Milow (@milowofficial) am

Die Weihnachtsfeiertage sind für Milow übrigens absoluten Familienzeit.„Ich habe vor fünf, sechs Jahren entschieden, dass ich Nein sage zu Konzertanfragen zwischen Weihnachten und Silvester. Das ist der einzige Moment, wo ich sage, das ich Privatzeit. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass ich Silvestershows spielen müsste oder Weihnachtsshows. Das können wir noch immer früher im Dezember oder später im Januar machen. Aber ich finde das nicht so wichtig für mich, dass im Urlaubsmoment zu machen. Das ist der einzige Moment, wo ich denke: ‚Das blockiere ich für mich selber und meine Familie.‘“

Quelle: www.FirstNews.de