JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Deutscher Radiopreis – die Jubiläumsgala 2019 live auf JOKE FM

Heute wird wieder der rote Teppich für den deutschen Radiopreis ausgerollt – und das bereits zum zehnten Mal! Auf eine Auszeichnung können sich Nominierte in insgesamt zwölf Kategorien freuen. JOKE FM überträgt die Veranstaltung live im Programm.

Es ist wieder soweit – Radiomacher aus ganz Deutschland und internationale Künstler kommen heute in das Konzerthaus „Elbphilharmonie“ am Hafen in Hamburg. Neben den bekannten Kategorien ist dieses Jahr die Auszeichnung „Bester Podcast“ dabei.

Zum ersten mal übertragen wir den Deutschen Radiopreis live On Air. Ab 20.05 Uhr könnt ihr die Preisverleihung mitverfolgen.

Hier gelangt hier zum Player

Deutscher Radiopreis 2019

Viele Prominente werden erwartet

Zur Jubiläumsgala werden rund 1.400 Gäste erwartet, die von der Moderatorin Barbara Schöneberger durch die Preisverleihung begleitet werden. Auf der Bühne stehen dieses Jahr Stars wie Mark Forster, Nico Santos und Lena aber auch Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg.

Die Gewinner werden dieses Jahr unter Anderem von Nazan Eckes, Mark Forster und Frank Thelen verkündet.