JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Wie klingt das neue Album von Rammstein?

Heute am 17. Mai erscheint das neue Album der international erfolgreichsten Band Deutschlands: Rammstein. Ihr siebtes Album trägt den einfachen Namen „Rammstein“. Vor dem Erscheinungsdatum herrschte große Geheimhaltung.

Vor dem Erscheinungsdatum wurden in mehreren deutschen Großstädten Clubs angemietet, in denen das neue Rammstein-Album im Loop gespielt wurde – von „Deutschland“ bis „Hallomann“ und dann wieder von vorne. Richtig laut und nonstop.

Wie heißt die erste Single?

Das Teil heißt „Deutschland“.

Top Ten:

  1. Du Hast (181 Millionen Views, wie alle folgenden Clips vor 3 Jahren hinzugefügt)
  2. Sonne (140 Millionen)
  3. Ich will (136 Millionen)
  4. Ich tu Dir weh (100 Millionen)
  5. Amerika (80 Millionen)
  6. Feuer Frei (76 Millionen)
  7. Keine Lust (71 Millionen)
  8. Mein Herz Brennt (69 Millionen)
  9. Rosenrot (64 Millionen)
  10. Ohne Dich (62 Millionen)

Was ist denn da mit „Stripped“ auf YouTube?

Das Video mit den Ausschnitten aus Leni Riefenstahls NS-Propaganda-Film „Olympia“ ist wieder im Netz. Die Band stellte es in der Woche vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums wieder ins Netz. Jahrelang unterband sie dies, weil der Nazi-Zusammenhang den Blick auf die Musiker windschief prägte. Dazu gibt es ein neues Making-Of-Video.

Wie heißt die zweite Single?

Rammstein haben am 26. April den zweiten neuen Song ihres Albums mit Video veröffentlicht. Er heißt „Radio“ und ist auch eine Verbeugung vor den Elektropionieren Kraftwerk. Die Band sorgte nur einen Tag vor der offiziellen Premiere mit einer trickreichen Marketingaktion für Aufsehen. In Berlin und Köln wurde der Clip an Häuserwände projiziert. Allerdings ohne Ton. Den gab es bei Radiosendern, die den Titel exklusiv zur selben Zeit abspielten.

Tracklist

1. DEUTSCHLAND 05:26

2. RADIO 04:37

3. ZEIG DICH 04:16

4. AUSLÄNDER 03:52

5. SEX 03:56

6. PUPPE 04:33

7. WAS ICH LIEBE 04:30

8. DIAMANT 02:33

9. WEIT WEG 04:19

10. TATTOO 04:10

11. HALLOMANN 04:09


Weiterlesen