Allgemein

Konrad Stöckel live auf JOKE FM

today18. April 2019

Background
share close

Konrad Stöckel heute live in der Kneifidelity Radio show ab 16 Uhr auf JOKE FM

Konrad Stöckel ist Moderator, Zauberkünstler, Comedian und Entertainer.
Bekannt ist er von den Shows: Luke „Die Schule und ich“, Genial Daneben, Immer wieder Sonntags, 3Sat, Kazoom und vielem mehr,

Konrad Stöckel ist mit 2 Programm auf Tour.

WIE MAN MIT AC/DC DAS LICHT AUSMACHT

Staunt, lacht, lernt und… werdet Wissensmillionär!

Konrad Stöckel ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! In seiner Show braut er mit Euch einen magischen Cocktail „Witziges Wissen“ zusammen. Seine „Weltwunder“ machen Dich und Deine ganze Familie verdammt schlau!

Wissenschaft trifft Comedy!

Du bist zwischen 8 und 88 Jahre alt und willst das Wichtigste und Witzigste aus der wunderlichen Welt der Wissenschaft erfahren? Dann kannst Du jetzt in einer Doppelstunde „Wie man man mit AC/DC das Licht ausmacht“ mal ganz fix heraus bekommen, wie man in nur zwei Minuten ein leckeres Eis herstellt oder wie Du Deinen eigenen Körper zum Stromnetz umrüstest und echte Blitze erzeugst. Dein Erfindergeist wird geweckt, wenn Du siehst, wie die Waschmaschine „Walk and Wash“ ganz ohne Strom „läuft“ und wie sich ein echtes Baby als praktischer Wischmop im Haushalt nützlich macht. Gerne enthüllt Dr. h.c. Konrad Stöckel Dir auch das geheimste Geheimnis der Religionsgeschichte und Getränkeindustrie: wie verwandelt man um Gottes Willen bloß Wasser zu Wein? Und wenn der „Schlaumeier“ Konrad Stöckel verdammt gut drauf ist, entfährt ihm auch die ungeschönte Wahrheit darüber, warum Euer Opa immer so super laut pupsen kann, ohne es selbst zu hören…Aubacke!

„Weltwunder“ Konrad Stöckel ist Daniel Düsentrieb, MacGyver und Yps mit Gimmick in einer genialen Gestalt! Höchstpersönlich verspricht er Dir und Deiner Familie: „Mit meinem grandiosen Geheimwissen bekommt ihr alle ganz locker den nächsten Nobelpreis! Oder wenigstens ein Eis!

Guten Appetit!

Happy End – Die Fat King Show

In 90 Minuten katapultiert sich der Fat King durch sein Leben – bis zum HAPPY END! In dieser Show der tausend Tode wird nicht nur der gute Geschmack beerdigt. Zu Eurer Unterhaltung werde ich mein waghalsiges Leben auf der Bühne zu Ende bringen.. Ein schrecklich schräges Spektakel mit Kopf-Guillotine, Stalin-Orgel und Krematorium. Begleitet werde ich dabei von Paulo Pussi, meinen durch Lehnseid an mich gebundenen Sklaven der schon einiges erleiden musste. Aber dafür ist er ja auch da. (Ein Leibeigener nach der Show?! Mieten Sie noch heute Paulo Pussi für Ihre Bedürfnisse nach der Show!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


0%