JOKE FM

Comedy und Hits

Current track

Title

Artist


Sarah Connor: Neues Album & Tour

Fans von Sarah Connor aufgepasst: Die Sängerin geht Ende nächsten Jahres auf Tour. Und damit nicht genug: Connor hat auch ein neues Album parat. Laut „Promoters Group Munich“ sagte sie dazu: „Noch hat das Kind keinen Namen, aber der wird schon noch zu mir kommen. Seit ziemlich genau einem Jahr arbeite ich wieder viel im Studio und schreibe neue Songs. Auf Deutsch. Und die wollen bald hinaus in die Welt und mit mir auf Reisen gehen.“ Karten für die kommenden Shows gibt es im exklusiven Pre-Sale bei „Eventim“ bereits ab Mittwoch (14.11.) 10 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am Freitag (16.11.) 10 Uhr. Und Connor selbst freut sich schon sehr darauf. Sie meinte weiter: „Unmittelbar vor Konzertbeginn, bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Und hier die Termine für ihre Tour 2019:

25.10.19 Erfurt, Messe
26.10.19 Berlin, Mercedes-Benz Arena
17.10.19 Bremen, ÖVB-Arena
29.10.19 Hamburg, Barclaycard Arena
30.10.19 Hannover, TUI Arena
31.10.19 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
02.11.19 Köln, Lanxess Arena
03.11.19 Stuttgart, Porsche Arena
05.11.19 Mannheim, SAP Arena
06.11.19 Zürich (CH), Hallenstadion
08.11.19 Leipzig, Arena
09.11.19 München, Olympiahalle
10.11.19 Frankfurt, Festhalle
12.11.19 Wien (At), Stadthalle


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *