JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Passengers: genervt von „Let Her Go“?

Durch seinen Song „Let Her Go“ ist Passenger quasi über Nacht berühmt geworden. Und immer noch flippen seine Fans aus, wenn er den Song bei Konzerten spielt. Vor kurzem war der britische Singer-Songwriter ja noch in Deutschland auf Tour. In Köln beim Interview-Termin mit dem Onlinemagazin „MusicHeadQuarter“ erklärte Passenger, er habe es noch nicht satt, seinen Hit wieder und wieder zu präsentieren. Er sagte: „Ich liebe es. Wirklich! Ich weiß, dass manche Künstler genervt sind, wenn sie immer wieder ihre Hitsingle spielen müssen. Egal, wo ich bin in der ganzen Welt: Wenn ich die erste Zeile von ‚Let Her Go‘ spiele, rasten alle aus. Ich finde es sehr schwierig, genervt davon zu sein. Es ist einfach ein wunderbares Gefühl. Ich hatte großes Glück. Viele Künstler schreiben sehr gute Songs, aber kaum jemand hört sie. Aus welchem Grund auch immer: ‚Let Her Go‘ war der richtige Song zur richtigen Zeit und hat mein Leben verändert. Ich werde niemals aufhören, dankbar für diesen Song zu sein.“

Passengers neues Album „Runaway“ ist übrigens seit zwei Monaten draußen.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *