JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Sascha Grammels neues Programm für 2019 ist „FAST FERTIG!“

Wie fertig ist Sascha Grammel wohl, wenn er mit „FAST FERTIG!“ komplett fertig ist? Wahrscheinlich gar nicht mal so sehr, denn der mehr oder weniger naturblonde Spandauer ist bekannt dafür, bis zur letzten Minute an seiner Show zu feilen. Sein neues Programm für 2019 bildet da keine Ausnahme. Aber es soll ja auch alles perfekt funktionieren, wenn der Puppendompteur mit seinem Bauchredner-Zirkus auf Tour geht. Der Vorverkauf für die neue Show startet am Mittwoch, den 23. Mai um Punkt 10 Uhr bei EVENTIM.

Bei den circa 50 Terminen in Deutschland und um Deutschland herum verspricht Sascha genau das, wofür er bekannt und beliebt ist: Eine verrückte Show, die immer lustig und ab und zu albern ist – und oft ans Herz geht. Darauf gibt’s das Bauchredner-Ehrenwort! Übrigens: Ein Geheimnis verrät er auch noch bei der Tourankündigung. Es gibt neue Puppen! Angeblich sind sowohl seine bisher größte und bisher kleinste Puppe mit dabei. Mehr, als dass die eine zwei Ohren hat und die andere der Schrecken der Meere sei, ist aus Bauchredner-König aber nicht herauszubekommen.

Sollte man sich auf jeden Fall live anschauen. Unser Bauchgefühl sagt uns: Das wird spitze.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *