Badesalz: nach 14 Jahren neues Album „Mailboxterror“


Badesalz morgen (24.05) Auf JOKE FM im Interview ab 16 Uhr!

Es ist soweit: Nach über 14 Jahren veröffentlicht das Comedy-Duo BADESALZ ein neues Album – „Mailboxterror“ ab dem 16 Juni auf dem eigenen Label.

Gleichzeitig wird auch eine DVD des Live-Programms „Dö Chefs“ erscheinen. 2019 geht BADESALZ dann mit dem neuen Programm auf Tour.

Das hessische Komiker-Duo wurde Anfang der 1980er Jahre von Henni Nachtsheim und Gerd Knebel als Badesalz Theater gegründet und war damals nur eine Nebenbeschäftigung. Mittlerweile sind sie weit über die Grenzen Hessens bekannt geworden mit ihren zahlreichen Touren, Bühnen-Programmen und eigenen TV-Shows. Schon lange bevor der Begriff „Comedy“ im deutschen Mainstream angekommen war, machten sich die beiden Kult-Komiker mit absurden Auftritten, Nonsens-Humor, schrägen Parodien und musikalischer Komik einen Namen.

Am 18.05.2018 treten BADESALZ bei „Grünewald Freitagscomedy“ im BR Fernsehen auf. Ab 16.05. sind Gerd und Henni bereits in München und stehen euch für Interviews zur Verfügung!

Die Badesalz-“Survival”-App..das UPDATE!!!!

Wer kennt das nicht? Man sitzt im Bus, im Restaurant, steht an der Kasse oder ist gerade schwanger, und plötzlich kommt man in irgendeine unerwartete Situation in der es möglichst schnell zu reagieren gilt! Aber genau in dem Moment fehlen einem die Worte! Wie oft hat man sich da schon jemanden gewünscht der einem hilft!

Hier ist dieser jemand…die Badesalz-App! 42 Buttons mit 42 Badesalz-Originalsprüchen helfen Dir in 42 Lebenslagen zurecht zu kommen!

Die Sprachlosigkeit hat ein Ende… jetzt kannst Du Dich ausdrücken, verständigen oder zur Wehr setzen, ohne lange überlegen zu müssen. Ob „Pappa!“, „Fresse davorne“ „Du hast Käse an der Backe!“ oder „Och Joh!“… ab sofort bist Du für alles im Leben vorbereitet! Ja, es gibt sogar einen Button nur für Menschen die Jutta heißen!

Und jetzt gibt es das angekündigte Update, das allerdings 99 Cent kostet. Habt Ihr Android-Handies gibt es neben neuen 42 Sounds noch Klingeltöne und Wallpaper, was leider bei den iPhones nicht geht, da sind es dann “nur” 42 neue Sounds!


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Current track
Title
Artist