Comedy

Cindy aus Marzahn

Background
share close

Sie ist schön, sie ist reich, sie ist sexy, sie ist da. Außerdem ist sie noch schizophren und die uneheliche Schwester von Hotelerbin und SocietyGirl Paris Hilton. Cindy aus Marzahn ist da – und begeistert mit ihrem Comedy-Live-Programm die Massen. Ob Plattenpussie, Model oder Verkäuferin bei Rudis Resterampe – die Prinzessin des Plattenbaus lässt nichts aus auf ihrem Weg zum Ruhm. Cindy aus Marzahn präsentiert ihr 3. Live-Bühnenprogramm unter dem Titel „Pink is bjutiful“. Man merkt Cindy in jeder Sekunde an, wieviel Spaß sie auf der Bühne bei ihrem Heimspiel hatte. Aber lassen wir Cindy selbst zu Wort kommen:

„Letztes Mal habe ick nach dem Traumprinzen jesucht, aber nach langer Suche habe ick immer noch keenen jefunden….na und? Der Richtige wird schon kommen und in der Zwischenzeit werden andere Sachen erledigt. Det Jammertal der Jefühle ist erreicht, also nicht von mir, sondern von den Anderen, aber det wird ab sofort jeändert. Ick jebe Lebenshilfe. Es wird nicht mehr jejammert, sondern jeklotzt. Es ist soweit. Det Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen. Is det Leben noch so oll, mach et einfach bjutiful.“


Vorherigen Beitrag

Faisal Kawusi

Allgemein

„Die Faisal Kawusi Show“ ab dem 13 April auf Sat.1

Er tanzt mit den Chippendales, macht ein Meerjungfrauentraining oder schwingt beim Tarzan-Musical an der Liane. Er ist lustig, selbstironisch, liebenswürdig und unverfroren. In seiner neuen, eigenen Comedy-Latenight geht Faisal Kawusi nicht nur immer wieder an seine Grenzen und darüber hinaus, sondern zeigt außerdem ein abwechslungsreiches Programm. Neben klassischem Stand-Up, prominenten Studiogästen, Umfragen und versteckten Kamera-Aktionen mischt er sich unter anderem auch unters Volk und überprüft, was Deutschland bewegt. Zu Gast […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%