Comedy

Mario Barth

Background
share close

Sein Programm „Männer sind bekloppt, aber sexy!“ wurde erneut mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet und ist somit das erfolgreichste Programm aller Zeiten. In diesem Programm, das in der größten Halle Hamburgs mit bester Technik aufgezeichnet wurde, läuft Mario Barth zur Höchstform auf. Mit unverwechselbarer Mimik und noch nie dagewesener Energie bringt „der größte Paartherapeut der Galaxie“ den Alltag gnadenlos und mit jeder Menge Humor auf den Punkt. Jeder denkt es, keiner sagt es, Mario traut sich. Wer einen Mario haben möchte, bekommt einen Mario, wie er ihn noch nie gesehen hat. Männer feiern ihn, Frauen lieben ihn.


Vorherigen Beitrag

Atze Schröder

Comedy

Atze Schröder

Wie wurde aus Boris Becker eine internationale Samenbank trotz Tennisarm? Was unterscheidet Villa Riba von Villa Bajo, das Cora von Corinna Schumacher, außer ihrer Oberweite? Und wieso zum Teufel sagt eine Mutter im Streichelzoo zu ihrem Sohn: "Marvin, mach die Mäh ma ei!"? Liebe Freundinnen und Freunde, endlich ist sie da, Atzes Enzyklopädie der Mutter und Frau, Atze Schröders "Mutterschutz Live". In seinem preisgekrönten Programm Mutterschutz (Comedy Gold Award 2008/2009) […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%