Comedy

Atze Schröder

today22. Dezember 2017

Background
share close

Wie wurde aus Boris Becker eine internationale Samenbank trotz Tennisarm? Was unterscheidet Villa Riba von Villa Bajo, das Cora von Corinna Schumacher, außer ihrer Oberweite? Und wieso zum Teufel sagt eine Mutter im Streichelzoo zu ihrem Sohn: „Marvin, mach die Mäh ma ei!“?
Liebe Freundinnen und Freunde, endlich ist sie da, Atzes Enzyklopädie der Mutter und Frau, Atze Schröders „Mutterschutz Live“. In seinem preisgekrönten Programm Mutterschutz (Comedy Gold Award 2008/2009) zeigt Atze uns nicht nur wortgewaltig, welch Wahnsinn uns alltäglich umspült, ohne dass wir es wirklich wahrnehmen, sondern der sympathische Verbalmastino aus Essen-Kray nimmt sich zu unser aller Glück auch gleich der Lösungsfindung an. Jetzt können wir wieder ruhig schlafen. Und keine Sorge, Mutterschutz bleibt für Atze Chefsache!


Vorherigen Beitrag

Carolin Kebekus

Comedy

Carolin Kebekus

Unverblümt, respektlos, mit starker Haltung und unbändiger Spielfreude schildert uns Carolin Kebekus in „AlphaPussy“ ihre urkomische Sicht auf den Sinn und Unsinn des Lebens. In ihrem zweiten Bühnenprogramm, aufgenommen in der ausverkauften Göttinger Lokhalle, arbeitet sich die smarte Kölnerin an einer Gesellschaft ab, in deren Mittelpunkt überstylte berufsjugendliche Hipster-Eltern, eine spießige, Schlager liebende Jugend und die Youtubisierung des Abendlandes stehen. Mit ihrem unerschöpflichen Repertoire an Mimik, Gestik und Situationskomik, schlüpft […]

today22. Dezember 2017


Ähnliche Beiträge


JOKE FM Logo
KONTAKT
JOKE FM Empfangen
logo_colorpack
DAB+ | Digitalradio
Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
0%