JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Nach 14 Jahren ist der erste Teaser zu Disneys „Die unglaublichen 2“ endlich da

Das Warten hat ein Ende
Seit Jahren sehnten sich Fans nach einer Fortsetzung zu Disney Pixars „Die Unglaublichen“. 2018 ist es endlich soweit – nun dürfen wir uns aber bereits auf einen ersten Teaser freuen!

Die Unglaublichen
2004 sorgte Disney Pixar mit „The Incredibles“ – oder zu Deutsch: „Die Unglaublichen“ – für einen der erfolgreichsten Animationsfilme der Geschichte. Über 535 Millionen Euro an Einspielergebnissen und unzählige Awards sprechen für sich und machten das Werk von Regisseur Brad Bird zu einem richtigen Klassiker. Seit jeher warten Fans der Protagonisten-Familie Parr auf eine Fortsetzung. Doch am 27. September 2018 ist es endlich soweit, denn dann wird „Die Unglaublichen 2“ die deutschen Kinos erreichen und hoffentlich für das nächste Superhelden-Spektakel sorgen. Um die noch etwas lange Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte Disney jetzt einen ersten Teaser-Trailer zum Film:

Der zweite Teil
Familie Parr ist zurück! Nach den Ereignissen des ersten Films mussten sich die „Unglaublichen“ ein neues Zuhause suchen, in dem sich Vater Bob alias „Mr. Incredible“ jetzt den Herausforderungen des Haushalts stellen muss. Noch immer weiß keiner, welche rätselhaften Superkräfte Jack-Jack eigentlich wirklich besitzt, was das Babysitten nicht gerade leicht macht. Mutter Helen a.k.a „Elastigirl“ wird laut der offiziellen Synopsis von „Walt Disney Germany“ die Hauptrolle im zweiten Teil spielen – natürlich dürfen sich Fans aber auch auf ein paar alte Bekannte freuen: So wird neben den zwei weiteren Parr-Kindern Dash und Violet auch „Mr. Incredibles“ bester Freund „Frozone“ wieder am Start sein. Wir sind gespannt, welche Abenteuer auf die Familie aus Metroville warten!


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *