JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


American Music Awards 2017: Bruno Mars ging mit 7 Preisen nach Hause

Am vergangenen Sonntag wurde im US-amerikanischen Microsoft Theater in Los Angeles die American Music Awards 2017 vergeben.

AMAs 2017
Am Sonntag, 19. November 2017 wurden im Microsoft Theater in Los Angeles die American Music Awards 2017 vergeben und alles, was Rang und Namen hat und momentan nicht auf Weltreise ist, war einer Einladung gefolgt. Schauspielerin und Model Tracee Ellis Ross wurde zur Gastgeberin auserkoren und freute sich über atemberaubende Performances von unter anderem Kelly Clarkson, Pink, Demi Lovato, Christina Aguilera, Macklemore und Selena Gomez

Bruno Mars räumte ab
Superstar Bruno Mars wurde zum eindeutigen Gewinner des Abends ernannt. Der 1,65 Meter kleine Musiker aus Honolulu konnte gleich siebenmal mit seiner Stimme überzeugen und gewann unter anderem in den Kategorien „Künstler des Jahres“, „Video des Jahres“ und „Beliebtestes Album – Pop/Rock”.

https://twitter.com/MarieConteh3/status/932503669991464960?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.bigfm.de%2Fnews%2F23425%2Famerican-music-awards-2017-bruno-mars-sieger-abends

Doch nicht nur Mars, sondern auch seine puertoricanischen Kollegen Luis Fonsi und Daddy Yankee konnten mit ihrem Hit “Despacito” feat. Justin Bieber überzeugen und gleich mehrfach gewinnen.

Hier geht’s zu allen Gewinnern der diesjährigen American Music Awards:

Künstler des Jahres
Bruno Mars

Neuer Künstler des Jahres
Niall Horan

Kollaboration des Jahres
Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber, „Despacito“

Tour des Jahres
Coldplay

Video des Jahres
Bruno Mars, „That’s What I Like“

Beliebtester Künstler – Pop/Rock
Bruno Mars

Beliebteste Künstlerin – Pop/Rock
Lady Gaga

Beliebtestes Duo oder Gruppe – Pop/Rock
Imagine Dragons

Beliebtestes Album – Pop/Rock
Bruno Mars, 24K Magic

Beliebtester Song – Pop/Rock
Luis Fonsi & Daddy Yankee feat. Justin Bieber, „Despacito“

Beliebtester Künstler – Country
Keith Urban

Beliebteste Künstlerin – Country
Carrie Underwood

Beliebtestes Duo oder Gruppe – Country
Little Big Town

Beliebtestes Album – Country
Keith Urban, Ripcord

Beliebtester Song – Country
Keith Urban, „Blue Ain’t Your Color“

Beliebtester Künstler – Rap/Hip-Hop
Drake

Beliebtestes Album – Rap/Hip-Hop
Kendrick Lamar, Damn.

Beliebtester Song – Rap/Hip-Hop
DJ Khaled feat. Justin Bieber, Quavo, Chance the Rapper & Lil Wayne, „I’m The One“

Beliebtester Künster – Soul/R’N’B
Bruno Mars

Beliebteste Künstlerin – Soul/R’N’B
Beyoncé

Beliebtetes Album – Soul/R’N’B
Bruno Mars, 24K Magic

Beliebtester Song – Soul/R’N’B
Bruno Mars, „That’s What I Like“

Beliebtester Künstler – Alternative Rock
Linkin Park

Beliebtester Künstler – Adult Contemporary
Shawn Mendes

Beliebtester Künstler – Latin
Shakira

Beliebtester Künstler – Contemporary Inspirational
Lauren Daigle

Beliebtester Künstler – Electronic Dance Music (EDM)
The Chainsmokers

Top Soundtrack
Vaiana


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *