JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Konrad Stöckel Wissenschaftsexperte und Freak-Show Spezialist

Im zarten Alter von 10 Jahren begann ich mit meiner Form der Unterhaltung und bis jetzt wollen die Leute mich immer noch sehen. Danke und Juhu. Und da war soviel dabei! U.a. viel Fernsehen (RTL, Pro7, KiKa, MDR, BR, NDR und wie sie nicht alle heißen). Sogar ein eigenes Wissenschaftsformat im TV durfte ich mein Eigen nennen. In der NDR-Sendung „Plietsch“ machte ich zum Beispiel verrückte Versuche und die mache ich heute noch mehr als gerne!
Mit zwei Programmen toure ich durch unsere Republik, manchmal auch weiter. Mein aktuelles Familienprogramm ist ein Wissenschafts-Comedy Programm, welches ich durch die lange Zusammenarbeit mit dem NDR kreierte und das auch Effekte meines aktuellen Buches „Wie man mit AC/DC das Licht ausmacht!“ enthält (Deshalb heißt die Show so). Mein zweites Programm ist auf keinen Fall für Familien geeignet, denn es zeigt meine andere, dunkle Seite der makaberen Trash und Flash Unterhaltungskunst mit einer Requisiten-Schlacht sondergleichen und meinem Assistenten  Paulo Pussi. Es heißt „Happy End – Die Fat King Konrad Show“. Aber Fakt ist: Ich Liebe die skurrilen Dinge des Lebens und stelle zudem sehr gerne Fragen, was sich mit meinem lustigen Berufsdasein sehr gut kombinieren lässt

WIE MAN MIT AC/DC DAS LICHT AUSMACHT
S(t)aunt, lach(t). lern(t) und werde(t) Wissensmillionär!
Konrad Stöckel ist Entertainer, Zauberer, Hobbywissenschaftler, Erfinder und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! In seiner Show braut er mit Euch einen magischen Cocktail “Witziges Wissen” zusammen. Seine “Weltwunder” machen Dich und Deine ganze Familie verdammt schlau!
Wissenschaf(t) (t)riff(t) Comedy! Du bist zwischen 8 und 88 Jahre alt und willst das Wichtigste und Witzigste aus der wunderlichen Welt der Wissenschaft erfahren? Dann kannst Du jetzt in einer Doppelstunde “Wie man man mit AC/DC das Licht ausmacht” mal ganz fix heraus bekommen, wie man in nur zwei Minuten ein leckeres Eis herstellt oder wie Du Deinen eigenen Körper zum Stromnetz umrüstest und echte Blitze erzeugst. Dein Erfindergeist wird geweckt, wenn Du siehst, wie die Waschmaschine “Walk and Wash” ganz ohne Strom “läuft” und wie sich ein echtes Baby als praktischer Wischmop im Haushalt nützlich macht. Gerne enthüllt Dr. h.c. Konrad Stöckel Dir auch das geheimste Geheimnis der Religionsgeschichte und Getränkeindustrie: wie verwandelt man um Gottes Willen bloß Wasser zu Wein? Und wenn der “Schlaumeier” Konrad Stöckel verdammt gut drauf ist, entfährt ihm auch die ungeschönte Wahrheit darüber, warum Euer Opa immer so super laut pupsen kann, ohne es selbst zu hören…Aubacke!“Weltwunder” Konrad Stöckel ist Daniel Düsentrieb, MacGyver und Yps mit Gimmick in einer genialen Gestalt! Höchstpersönlich verspricht er Dir und Deiner Familie: “Mit meinem grandiosen Geheimwissen bekommt ihr alle ganz locker den nächsten Nobelpreis! Oder wenigstens ein Eis!Guten Appetit!


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *