JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Nackt und unsichtbar: Dieses Video begeistert das Netz

44 Millionen Klicks in vier Tagen
Schon einmal von einem nackten Mann im Obst- und Gemüsehandel erschreckt worden?

Den täglichen Einkauf spannender gestalten
In den letzten Jahren hat sich unsere Esskultur ein wenig verändert. Häufig fahren wir an McDonalds, Burger King und Co. vorbei, gehen noch einmal schnell in den Supermarkt und kaufen Obst und Gemüse ein.

https://twitter.com/Prinzessin0711/status/849219239928090625?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.bigfm.de%2Fbuzzhaltestelle%2F19762%2Fnackt-unsichtbar-video-begeistert-netz

Doch häufiger ist der Einkauf einfach nur langweilig und man fragt sich, wann man endlich wieder nach Hause gehen und zu Abend essen kann.

https://twitter.com/hh_phoenix/status/859120694013169665?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.bigfm.de%2Fbuzzhaltestelle%2F19762%2Fnackt-unsichtbar-video-begeistert-netz

Im Londoner Stadtteil Newington Green kam das Team von “All 4” jetzt auf eine etwas andere Idee und gestaltete den Trip zum Bio-Laden etwas spannender. Demnach engagierten sie ein halbnacktes Männermodel und ließen den guten Herrn von zwei Bodypaintern bemalen. Wie das ganze im realen Leben ausschaut und ob man ihn beim normalen Einkauf bemerkt hat, erfährst Du in folgendem Clip:

Im Netz der Renner
In den letzten vier Tagen konnte das Video ganze 44 Millionen Klicks generieren. Betrachter kommentierten den Post ebenfalls auf lustige Art und Weise und gaben unter anderem den Tipp, dass “der Einkauf von Gurken erstaunlich angestiegen” sei oder “seine Gurke nicht das einzige Gemüse sei”, welches die ein oder andere Dame mit nach Hause nehmen wollen würde.

Möchte Message überbringen
Unterdes möchte das Team von “All 4” mit dem Clip andere Menschen darauf aufmerksam machen, dass man im Leben auch einmal aufs Detail achten und einen klaren Gedanken fassen sollte. Ob man bei dem Anblick jedoch an eine gesunde Mahlzeit denken kann ist fraglich …