JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Adele hat einen geheimen Account auf Twitter

Ätschi Bätsch – So trickst die Sängerin ihr Management aus
Ist Adeles Klappe zu groß für Twitter?

Adele hat einen geheimen Account auf Twitter
Blöd wenn man 28 Jahre alt ist und man immer noch gesagt bekommt, was man zu tun hat und was nicht. In Adeles Fall ist es vor allem das eigene Management, welches dem ‘Hello’-Star manchmal kräftig auf die Nerven geht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

Kein Wunder, dass das nicht immer gut geht, schließlich ist die Künstlerin ja nicht auf den Mund gefallen. Doch wie hat sie ihr Management an der Nase herum geführt?

Oh oh, wenn das Management davon Wind bekommt
​Bei ihrem Konzert in Brisbane lies die vielfache Grammy-Gewinnerin die Bombe platzen. So verkündete die Musikerin ohne Vorwarnung, dass sie einen geheimen Twitter Account, hinter dem Rücken von ihrem Management, habe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

“Letzte Nacht habe ich bei Twitter geguckt. Sie wissen nicht, dass ich einen geheimen Account habe, okay, jetzt wissen sie es natürlich schon, weil ich es verraten habe. Mit ‘sie’ meine ich mein Management.“

Grund für das Twitter-Verbot ist die große Klappe der Sängerin:
“Ich darf meinen eigenen Twitter Account nicht benutzen, weil ich manchmal eine ziemlich große Klappe habe und ich oft die falschen Dinge sage. Deswegen haben sie mir dieses Privileg genommen.“
Doch Adele wäre nicht Adele, wenn sie nicht trotzdem ihr eigenes Ding durchziehen würde. Zu Schade, dass der geheime Twitter Account immer noch so geheim ist, dass wir nicht wissen, hinter welchem Nutzernamen sich die Balladenkönigin versteckt. Aber lieben wir die Powerfrau nicht sowieso gerade wegen ihrer großen Klappe?