Crazy & Co.

Singender Zahnarzt teilt Parodie zu ED Sheerans „Shape of you“

today22. Februar 2017

Background
share close

Starkes Augenbrauen-Game
Dieses Video ging nicht ohne guten Grund viral und wurde schon von Millionen Menschen im Internet angeklickt.

https://www.instagram.com/p/BQu0Pbsjqy1/

Gute Absichten
Ein globaler Hit, wie zum Beispiel Ed Sheerans “Shape Of You”, ist für Spaßvögel das gefundene Fressen, um daraus eine lustige Internetparodie zu machen. Doch Zahnarzt Doktor Milad Shadrooh, besser bekannt als “Singing Dentist”, will mit seinen Videos nicht berühmt werden, sondern die Menschen daran erinnern wie wichtig Zahngesundheit ist.

Doch dank Shadroohs witziger Art und seinen sehr markanten Augenbrauen, die der junge Mann taktvoll bewegen kann, blieb ersteres nicht aus.

https://www.instagram.com/p/BPVr_ssA9QO/

Wichtige Message
Seine Parodie zu Ed Sheerans “Shape Of You” nannte Doktor Milad Shadrooh “Save Your Teeth”. Der Clip wurde zu Redaktionszeitpunkt dieses Artikel auf Facebook schon mehr als 20 Millionen Mal angeklickt. Er singt: “Der Zahnarzt ist nicht dein Lieblingsplatz und ich weiß du willst nicht hingehen / Ich und meine Zahnarzthelferin sitzen hier und wissen nicht warum du uns so hasst / Mädel du musst zwei Mal am Tag putzen und dann mit Zahnseide dazwischen gehen …”

Hier gibt es das Video in voller Länge – und vergesst nicht eure Zähne zwei Mal am Tag zu putzen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


0%