JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


„Verhafteter“ Mann überrascht mit Heiratsantrag

In Handschellen auf Knien
Um mit einem ganz besonderen Heiratsantrag um die Hand seiner Traumfrau anzuhalten, ließ sich ein Mann in Amerika erst einmal verhaften.
Wie romantisch!
Viele Männer haben super verrückte Ideen, um um die Hand ihrer Traumfrauen anzuhalten. Mit aufwendigen Installationen, Chören, in der U-Bahn oder im Flugzeug, wenn es um den perfekten Antrag gehen, zeigen die Herren der Schöpfung wahre Kreativität.

Diese Woche hat sich ein Mann in Amerika sogar verhaften lassen, um seine Freundin auf der Polizeistation überraschen zu können.

Heiratsantrag in der Polizeistation
Das YouTube-Video zeigt, wie der Mann von den Arbeitskollegen seiner Polizisten-Freundin im Polizeiauto vorgefahren wird. Schockiert nimmt der Angeklagte in Handschellen Platz am Verhörtisch.

Doch sobald ihm die Handschellen abgenommen wurden, fällt Cameron Dean auf die Knie und hält einen wunderschönen Verlobungsring in seiner Hand.

Natürlich konnte seine Traumfrau Amber nicht verzagen und völlig überwältigt schluchzt sie ein „Ja“ hervor.