Allgemein

Alicia Keys neues Album „Here“

today4. November 2016

share close

Die Musikerin veröffentlichte endlich ihr neuestes Werk „HERE“.

Alicia Keys hat bereits vier Alben auf den Markt gebracht, welche sich allesamt an der Spitze der US-amerikanischen Charts etabliert hatten. Bei uns in Deutschland war ihr Debüt-LP „Songs in A Minor“ aus dem Jahr 2001 am erfolgreichsten und konnte auf Platz zwei residieren.

https://www.instagram.com/p/BMXPzs_h_Jy/

Heute feiert Alicia einen neuen Meilenstein. Bereits vor Monaten erklärte sie, dass sie an einem neuen Werk arbeiten würde, welches endlich erschienen ist.

„HERE“ heißt das gute Stück, welches 16 Songs lang ist und rund 45 Minuten Spaß verspricht.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die bereits veröffentlichten Singles „Blended Family (What You Do for Love)“ feat. A$AP Rocky und „Holy War“ wurden bereits vor einigen Tagen präsentiert. Und auch Kollegin und Kolleginnen wie Nicki Minaj undDJ Khaled freuen sich auf die Neuerscheinung.


0%