JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Alicia Keys neues Album „Here“

Die Musikerin veröffentlichte endlich ihr neuestes Werk „HERE“.

Alicia Keys hat bereits vier Alben auf den Markt gebracht, welche sich allesamt an der Spitze der US-amerikanischen Charts etabliert hatten. Bei uns in Deutschland war ihr Debüt-LP „Songs in A Minor“ aus dem Jahr 2001 am erfolgreichsten und konnte auf Platz zwei residieren.

Heute feiert Alicia einen neuen Meilenstein. Bereits vor Monaten erklärte sie, dass sie an einem neuen Werk arbeiten würde, welches endlich erschienen ist.

„HERE“ heißt das gute Stück, welches 16 Songs lang ist und rund 45 Minuten Spaß verspricht.

Die bereits veröffentlichten Singles „Blended Family (What You Do for Love)“ feat. A$AP Rocky und „Holy War“ wurden bereits vor einigen Tagen präsentiert. Und auch Kollegin und Kolleginnen wie Nicki Minaj undDJ Khaled freuen sich auf die Neuerscheinung.


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *