JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Lady Gaga: Ihr neues Album wird sehr persönlich

Lady Gaga bringt schon bald ein neues Album auf den Markt. „Joanne“ wird das neueste Werk der Musikerin heißen, welches man ab dem 21. Oktober in den Händen halten kann.Die erste Singleauskopplung gibt es ebenfalls schon auf die Ohren. „Perfect Illusion“ wurde vor einem Monat präsentiert, das Musikvideo lieferte Gaga ebenfalls schon.

Geständnis
Im Gespräch mit den „E! News“ gestand die 30-Jährige ebenfalls, dass sie in dem Track nicht über ihren Ex-Verlobten, Schauspieler Taylor Kinney, singt.

„Ich würde sagen, dass die Musik auf meiner CD, so wie auf allen meiner Alben, von meinem persönlichen Leben inspiriert ist. Ich habe bereits früher gesagt, dass ich Taylor sehr liebe und dass er mein bester Freund ist.“

Auch gestand Gaga, dass sie „niemals die Öffentlichkeit nutzen würde, um jemanden zu verletzen, den ich so liebe“.

Ihre Lieder, so sagte die Musikerin abschließend, seien alle wahr und nicht erfunden. „Es muss nicht immer meine Geschichte sein und doch entspricht jeder Text auf meinem kommenden Album der Realität. Die Geschichten wurden alle schon gelebt, man hat gemeinsam gelitten und sich gefreut.“


Weiterlesen

Nächster Beitrag

Mütter und WhatsApp


Thumbnail
Vorherigen Beitrag

WUZ Partei


Thumbnail