Michl
Müller

Michl Müller ist Franke, Weltbeobachter und „gelegentlich Dreggsagg“ – sein aktuelles Programm heißt „Limbo of Life“.

Jetzt live hören Podcasts

Steckbrief

  • NameMichl Müller
  • TypComedian
  • Bei JOKE FMLäuft bei JOKE FM

play_arrowJetzt live hören

Michl Müller ist Franke, Weltbeobachter und „gelegentlich Dreggsagg“ – sein aktuelles Programm heißt „Limbo of Life“.

Aktuelles Programm

In „Limbo of Life“ nimmt Michl Müller den ganz normalen Wahnsinn aufs Korn: Politik, Gesellschaft, Sprache und Beziehungen. Überall müssen wir uns verbiegen und die Balance halten, wie beim Limbo. Mit Tempo, Sprachwitz, vollem Körpereinsatz und seinem fränkischen Blick macht er aus kleinen Beobachtungen große Geschichten.

Tour 2026

Mit „Limbo of Life“ ist er im Herbst 2026 und bis ins Frühjahr 2027 unterwegs, Termine gibt es auf michl-mueller.de. Tickets für einzelne Termine gibt es auch im JOKE-FM-Ticketshop auf jokefm.reservix.de.

Werdegang

Müller wurde 1972 in Bad Kissingen geboren und arbeitete zunächst als Werkzeugmechaniker. Seine Karriere begann im Faschingsclub seines Heimatorts Garitz. Bekannt wurde er durch „Fastnacht in Franken“ im BR, wo er seit 2007 regelmäßig auftritt. Seit 2015 hat er im Ersten seine eigene Show „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“.

Steckbrief

  • Name: Michl Müller
  • Heimat: Bad Kissingen (Unterfranken)
  • Genre: Kabarett, Comedy
  • Aktuelles Programm: Limbo of Life
  • TV: „Fastnacht in Franken“ (BR), „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ (Das Erste)

Hör rein: JOKE FM live – Comedy und die besten Hits, rund um die Uhr.

Weitere Comedians