Mirja Boes


Mirja Boes ist vieles: Sie ist Frau, Mutter, Freundin, Komikerin, Musikerin – und ohne Zweifel eine der quirligsten Erscheinungen in der deutschen Comedy-Szene.
Aber auch wenn ihr Lebensmotto offensichtlich lautet: Krieg n wir alles hin! muss auch eine Mirja manchmal feststellen: Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Zum Beispiel dann, wenn man sich unbequeme Fragen stellen muss:

– Sind die anderen Frauen aus der Krabbelgruppe nicht irgendwie viel bessere Mütter als ich?
– Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich nach einem Bandscheibenvorfall alle unangenehmen Arbeiten an den Partner abschieben kann?
– Muss formende Unterwäsche immer aussehen, als hätte ein Grillhähnchen seine Haut verloren?
– Wie lange muss man Kinderbilder aufbewahren, bevor man sie unauffällig verschwinden lassen darf?
– Und wie werde ich in diesen schrecklich knappen 24 Stunden eigentlich meine 20.000 Wörter am Tag los?

Fragen, die viele kennen – die aber niemand so brüllkomisch beantworten kann wie Mirja Boes. Genau das tut sie in ihrem neuen Programm Das Leben ist kein Ponyschlecken .


Current track
Title
Artist