Comedy

Friedemann Weise

today24. Dezember 2017

Background
share close

Die deutsche Satirepopszene ist geboren worden – und zwar von Friedemann Weise, dem selbsternannten Gründer. Schon längst hat er sich deutschlandweit einen Namen gemacht, denn seine knackigen Witze und absurden Geschichten sind einfach unschlagbar! Friedemann Weise ist dabei nicht nur eine unglaubliche Spaßkanone, sondern hat auch musikalisch so einiges im Petto. Denn er wagte sich erstmals mit 30 Jahren auf die Bühne, vorerst aber mit Band und Gitarre um Indierock zu machen. Bald entdeckt er jedoch sein wahres Talent und schöpft inzwischen seine humoristischen Fähigkeiten völlig aus. Schon längst wird er mit bekannten Comedygrößen wie Olli Schulz und Rainald Grebe auf eine Ebene gestellt und begeistert sowohl ein breites Publikum als auch zahlreiche Kritiker. Im Netz ist er allemal bekannt wie ein bunter Hund, denn seine Webvideo-Serien „DIYse“ und „Von der Bettkante mit Friedemann Weise“ erfreuen sich größter Beliebtheit und locken bereits über 400.000 Zuschauer an! Friedemann Weises Bühnenshow ist zudem ein absolutes Highlight, denn neben seinen witzigen Sprüchen begeistert er auch mit Gesangseinlagen und einer lustigen Bildershow, die einen grandiosen Abend garantieren!


Vorherigen Beitrag

Paul Panzer

Comedy

Paul Panzer

Wer sein Programm ""Hart Backbord"" mochte, wird ""Alles auf Anfang"" lieben. In Höchstform wird Paul Panzer, irgendwo zwischen BigBang Theorie und heute, sein Publikum begeistern und geht zurück zum Ursprung des Lebens! Bewaffnet mit dem Scharfsinn eines Säbelzahntigers, der Ausdauer eines Mammuts und seinem unvergleichlichen Humor, beschert uns Homo paulus erectus DAS Comedy-Ereignis - steinalt und doch brandaktuell! In seinem vierten LIVE - Programm macht sich Deutschlands verrücktester Komiker auf […]

today22. Dezember 2017


Ähnliche Beiträge


JOKE FM Logo
KONTAKT
JOKE FM Empfangen
logo_colorpack
DAB+ | Digitalradio
Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
0%