JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Phil Collins geht wieder auf Tour

Rückenprobleme, Alkoholsucht, eine schmerzhafte Scheidung. Die vergangenen zehn Jahre waren nicht die besten für Phil Collins. Doch jetzt meldet sich der 65-Jährige zurück und will wieder auf Tournee.

Phil Collins geht wieder auf Tour. Das sagte der 65-Jährige am Montag in London. Gut gelaunt, aber mit Gehstock präsentierte er sich in der Royal Albert Hall den wartenden Journalisten. Er werde im Juni 2017 fünf Konzerte in London geben und jeweils zwei in Deutschland und Frankreich, sagte Collins. Die beiden Konzerte in Deutschland sollen am 11. und 12. Juni in der Lanxess-Arena in Köln stattfinden.

Phil Collins spielt 2017 zwei Shows in Köln.

Phil Collins will sich aufs Singen konzentrieren. „Ich freue mich darauf, wieder live aufzutreten“, sagte Collins. Der Titel der Tour lautet „Not Dead Yet live“ (Noch nicht tot live). Das klingt fast genauso wie seine Autobiografie „Not Dead Yet“, die nächsten Montag (24. Oktober) auch auf Deutsch erscheint – dann allerdings mit dem etwas weniger sarkastischem Titel „Da kommt noch was“.

 


Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *