JOKE FM

Comedy und Hits

Aktueller Titel

Titel

Interpret


Interview mit Gerald Fleischhacker

Gerald Fleischhacker 19. September 2017

Gerald Fleischhacker war im Live-Call auf JOKE FM. Er moderiert die diesjährige Österreichische Comedy Nachbarschaftshilfe beim Köln Comedy Festival am 18.10.17
Gerald Fleischhacker kennt man in Österreich aus dem Radio. Knapp 20 Jahre lang war Gerald Fleischhacker als Moderator on air, bei der Antenne Steiermark, Radio Wien und Hitradio Ö3. Parallel dazu ist Gerald Fleischhacker seit vielen Jahren für diverse TV-Sender tätig und moderiert einerseits vor der Kamera, ist aber auch hinter der Kamera als Autor und Konzeptionist für den ORF, Servus TV oder PULS 4 tätig. Zuletzt war Gerald Fleischhacker als Moderator der beliebten Show „Bist Du deppert!“ auf PULS 4 zu sehen, die Steuerschwendung auf humoristische Art aufdeckt. Darüber hinaus ist Gerald Fleischhacker seit vielen Jahren als Solo-Kabarettist erfolgreich und präsentierte seine Programme quer durch Österreich oder auch dem Quatsch Comedy Club in Berlin.
Bei der Österreichischen Nachbarschaftshilfe am Köln Comedy Festival am 18.10 präsentiert Gerald Fleischhacker als Moderator der Show österreichische Kabarettgrößen und Newcomer wie die Kernölamazonen, Vitus Wieser, Michael Schuller und Tricky Niki und wird selbst das eine oder andere Späßchen zum Besten geben. Mit seinen amüsanten Gags beeindruckt der ehemalige Radiosprecher Gerald Fleischhacker sein Kabarettpublikum. Abseits der Shows ist der 43-jährige Autor und Kabarettist ein gut gelaunter und liebevoller Familienvater.