Der Dennis – Leider nein! Leider gar nicht!


Background
share close

„Dennis, 2X Jahre alt, ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler und lebt bei seiner Oma Claudia in Hürth. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner „Hood“ rum. Alles könnte also perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress: Herr Jüntken von der Berufsschule, seine Oma Claudia und das ständige Bemühen cool zu sein und „reich auszusehen“. Dies belastet den armen Dennis so sehr, dass er mittlerweile hin und wieder an chronischen Bauchschmerzen leidet. Aber Dennis wäre nicht Dennis, wenn er nicht schon einen konkreten Plan für die Zukunft hätte: „Also phasenweise, tendenziell sehe ich für meine Zukunft keine Gedanken!“„Dennis aus Hürth“ bekannt aus „Switch Reloaded“ (ProSieben) begeistert das Publikum bereits seit seinem ersten öffentlichen Auftreten. Seine Videos im Internet wurden millionenfach aufgerufen, die Radiocomedy erfreut sich mit knapp 700 gesendeten Folgen großer Beliebtheit. Ein kurzweiliger Abend, der nichts verspricht, aber vieles hält.“


Details
0%