Chris Tall – Versetzung gefährdet

JOKE FM

Veranstaltungsinformation
Datum: 14. September 2018
Zeit: 21:00
Ort: JOKE FM
Webseite: https://www.jokefm.de
Details

Chris Tall – Versetzung gefährdet

In „Versetzung gefährdet“ geht es um seine Zeit als rundlicher Schüler, die der oben genannten Apokalypse nicht unähnlich war. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn – Chris Talls Fundus an verrückten Erlebnissen und absurden Alltagsbeobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu geht) und erste scheue Beziehungskonflikte (aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst) machen ihn zu einem unverwechselbar komischen Erzähler mit einem ausgeprägten Gespür für sicheres Timing. Chris Talls Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedy-Programms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen.

„Versetzung gefährdet“ war Chris Talls erstes Solo Programm mit ihm tourte Chris durch Deutschland. 2015 brachte er sein Buch „Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen“ heraus, 2016 tritt er mit dem gleichnamigen Bühnenprogramm auf. Seit Januar 2018 ist Chris Tall mit seinem dritten Solo-Programm „Und jetzt ist Papa dran“ auf Tournee.

Current track
Title
Artist