Allgemein

„Ich find ja die Alten geil!“ – Uploaded

today16. Februar 2022

Background
share close

Das Comedy-Trio Eure Mütter kommt jetzt hybrid! Und damit ist nicht das Fahrzeug gemeint, mit dem sie zum Auftritt fahren, sondern ihre spektakuläre Show, die ab sofort auch im Livestream zu sehen ist.

Los geht es am Sonntag, 20.03.2022, 19 Uhr, im Colos-Saal von Aschaffenburg mit dem Programm „Ich find ja die Alten geil!“. Ohne lange Anfahrtswege, horrende Spritkosten und Maskenpflicht, können Fans ab sofort den interaktiven Live-Stream in den eigenen vier Wänden genießen. Ob allein, mit Freunden oder mit der Großfamilie, der Stream wird bis 72 Stunden nach der Show allen Ticketinhaber-/Innen als zusätzlicher Service zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen zum Comedy-Trio Eure Mütter gibt es unter www.euremuetter.de.

Tickets für den Live-Stream gibt es ab sofort hier in unserem Ticketshop.


Vorherigen Beitrag

Allgemein

„7 Tage, 7 Köpfe“ kehrt bei RTL am 3. Februar zurück

Comeback von RTLs bestem und witzigstem Wochenrückblick! Am Donnerstag, 3. Februar, um 22:15 Uhr wird bei RTL die legendäre Kult-Show "7 Tage, 7 Köpfe" neu aufgelegt. Mit Guido Cantz konnte ein neuer Moderator gewonnen werden, der sich bereits seit Jahren als besonders "helles" Köpfchen erwiesen hat. Der sympathische Kölner übernimmt den Staffelstab des langjährigen Moderators Jochen Busse. Moderator Guido Cantz: "Nach zwölf Jahren 'Verstehen Sie Spaß?' freue ich mich mit […]

today27. Januar 2022


JOKE FM Logo
KONTAKT
JOKE FM Empfangen
logo_colorpack
DAB+ | Digitalradio
Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
0%