Allgemein

ALEXANDER OSCAR: Neue Single

Background
share close

In seiner Heimat Dänemark ist Alexander Oscar schon lange ein Star. Jetzt schickt sich der Newcomer an, auch den Rest der Welt zu erobern. Und das will er mit seiner neuen Single „Bad Intentions“, berichtet „Universal Music“. Dieser Song ist seit letzter Woche (27.03.) zu haben. Oscar selbst lässt dazu auf „Instagram“ verlauten: „So glücklich, dass wir in diesen Tagen immer noch die Musik haben. (…) Bleibt alle sicher!“


Letztes Jahr hat Alexander Oscar übrigens sein Debütalbum „Highs & Lows“ veröffentlicht.

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

Allgemein

Asterix und Obelix trauern um ihren Vater Albert Uderzo

Mit den beiden ungleichen Galliern ist der französische Zeichner weltberühmt geworden. Nun ist der Erfinder der Comic-Helden mit 92 an einem Herzinfarkt gestorben. Albert Uderzo war ein französischerZeichner. Er wurde als Illustrator und Mitautor der erstmals 1959 erschienenen Comic-Serie Asterix bekannt.


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%