Allgemein

Deutschsprachige Stars gründen „Instagram“-Musikfestival!

today19. März 2020

Background
share close

Was tun, wenn Fans nicht mehr auf Konzerte gehen dürfen? Ganz einfach: Man bringt die Konzerte zu den Fans! Neben dem Hashtag #TogetherAtHome (Zusammen zu Hause) kursiert nun ein neuer Hashtag in den sozialen Netzwerken: #WirBleibenZuhause. Dahinter stehen acht namhafte deutsche Künstler, die sich für ein Online-Festival auf Instagram zuammengeschlossen haben. Am Sonntag (22.03.) werden im 30-Minuten-Takt Künstler online gehen und per „Instagram Live“ kleine Konzerte spielen. Max Giesinger kündigte an: „Es ist angerichtet! Am Sonntag gibt’s das erste ‚Wir bleiben zuhause‘-Festival live aus unseren Wohnzimmern! Ab 18 Uhr geht jeder Künstler während seiner Stagetime bei Instagram live. (…) Ich freu mich.“


Hier die Liste mit den Bühnenzeiten des ersten digitalen Musikfestivals aus Deutschland: 

18.00 – Mathea
18.30 – Michael Schulte
19.00 – Lotte 
19.30 – Nico Santos
20.00 – Álvaro Soler 
20.30 – Max Giesinger
21.00 – Lea 
21.30 – Johannes Oerding

Quelle: www.FirstNews.de


0%