Allgemein

CAPITAL BRA: Beendet er im Sommer seine Karriere?

Background
share close

Hört der erfolgreichste deutsche Rapper auf? Capital Bra hat auf „Instagram“ ein Foto von sich gepostet, oben ohne, und dazu geschrieben: „Bis zum Sommer 80 Kilo, sonst hör ich auf zu rappen.“

In den Kommentaren verrät er, dass er derzeit 70 Kilo wiegt. Innerhalb weniger Monate will er zehn Kilo Muskeln aufbauen, welch Herausforderung. Die Fans feuern den Rapper aber an. So heißt es in den Kommentaren: „Viel Glück.“, und: „Das schaffst du, wir brauchen deine Musik.“

Capital Bra war übrigens kürzlich für Videodreharbeiten in den USA. Sein Fazit danach: „Die Amerikaner haben einen Dachschaden.“

Quelle: www.FirstNews.de


Vorherigen Beitrag

OneRepublic

Allgemein

„OneRepublic“ kommen wieder nach Deutschland

Vergangenen Mittwoch (04.03.) waren „OneRepublic“ in Köln. Und wer da keine Zeit hatte, hier die gute Nachricht: Die Musiker rund um Ryan Tedder kommen für vier weitere Shows nach Deutschland. Im Oktober machen sie Halt in München, Stuttgart, Hamburg und Düsseldorf. Und dieses Mal stehen größere Locations auf dem Tourplan, berichtet „eventim.de“. Dort gibt es weitere Infos und die Tickets. Das sind die Termine 2020:18.10.20 – München, Zenith 23.10.20 – Stuttgart, Porsche […]


JOKE FM Logo
JOKE FM Empfangen

DAB+ | Digitalradio

Senderkennung: JOKE FM
Kanal: 6A (Hessen Nord)
Kanal: 12C (Hessen Süd)
Kanal: 9C (Saarland)
logo_colorpack
0%