Allgemein

JUSTIN BIEBER: Album im März & mit Starpower?

today6. Januar 2020

Background
share close

Anscheinend hat das kommende Album von Justin Bieber ordentlich Starpower zu bieten. Der Musiker soll einige seiner Kollegen zu Gastparts überredet haben. Laut „TMZ“ handelt es sich dabei unter anderem um US-Rapper Travis Scott, Kehlani und Post Malone. Letzterer soll dem Bericht zufolge allerdings ganz schön trödeln, obwohl Bieber seinen Part schon fertig habe. 

Und die Zeit scheint auch zu drängen. Der 25-Jährige plane, das Album im März, seinem Geburtsmonat, erscheinen zu lassen.

Zu seiner ersten Single „Yummy“ hat der Musiker nun das Musikvideo veröffentlicht. Darin zeigt sich der Pop-Star in einem Restaurant in rosafarbener Kleidung – und bricht dadurch mit althergebrachte Geschlechter-Klischees.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


0%