Aktueller Titel

Titel

Interpret


WINCENT WEISS: „Ich habe Weihnachtsshopping noch nicht gemacht“

Wincent Weiss wird als einer der Shootingstars der deutschen Musikszene natürlich immer öfter erkannt. Kann der Sänger noch auf die Straße gehen, ohne dass er umringt wird? „Mal so, mal so“, meinte er vorgestern (17.12.) im „ZDF morgenmagazin“. Und wie ist das dann beim Shopping zu Weihnachten?

Der 26-Jährige sagte: „Ich habe Weihnachtsshopping noch nicht gemacht. Ich versuche demnächst wohl mal, mit Familie und Freunden auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Schauen wir mal. Aber es ist natürlich schon mehr geworden, dass man erkannt wird.“

Wincent Weiss bezeichnet übrigens 99 Prozent seines Lebens als „unfassbares Privileg“, obwohl das Business auch Schattenseite habe.

Quelle: www.FirstNews.de