Aktueller Titel

Titel

Interpret


„Sunrise Avenue“ bringen besonderes Schmuckstück zum Ende heraus

Die letzten Züge von „Sunrise Avenue“ müssen gebührend gefeiert werden. Deswegen hat Samu Haber eine ganz besondere Schmuckkollektion entworfen.

Auf „Instagram“ gibt er schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den selbst designten Anhänger und schreibt dazu: „Ich hatte die Ehre, mit Valhalla Tribe die ‚Sunrise Avenue‘-Schmuckkollektion für unser großes letztes Jahr zu entwerfen. Es ist handgefertigt in Finnland und besteht aus Samis gebrauchten Schlagzeugbecken und meinen Gitarrenseite der letzten zwei Jahre von der ‚Heartbreak Century‘-Tour. Alle Einnahmen gehen durch ‚MLL‘ an Kinder.“

Wer sich so ein Schmuckstück kaufen möchte, alle Infos gibt es unter „valhalltribe.com“.

Quelle: www.FirstNews.de