Allgemein

„Darf er das? Live!“ geht in die 2 Runde

today28. August 2019

Background
share close

„Darf er das? Live! Die Chris Tall Show“   

Er nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht die Wahrheiten aus, für die andere sich zu fein sind: Chris Tall! Jetzt dreht der preisgekrönte Stand-Up-Comedian wieder richtig auf und setzt mit der zweiten Staffel seiner Personality-Show „Darf er das?“ sein berühmtes Motto fort. Damit nicht genug: Chris Tall wird die sechs Folgen jeweils LIVE moderieren. Ungeschnitten und ungekürzt!

„Ich freue mich unglaublich, die 2. Staffel meiner Sendung verkünden zu dürfen. Das macht mich sehr stolz! Das Beste: Wir senden LIVE! Das kommt meiner Art Comedy zu machen sehr entgegen und ist natürlich für alle Beteiligten auch spannender. Wir werden beibehalten was Spaß gemacht hat und ansonsten die Sendung auf dem Kopf stellen! Ich freue mich auf diese Herausforderung – wer weiß, was da alles schief geht!“ (Chris Tall)

In seiner sechsteiligen Personality-Show dreht sich wieder alles um Chris Talls Sicht auf die Welt und seine berühmte Frage „Darf er das?“. Mit seiner direkten und selbstironischen Art möchte der Comedian klären, wie weit man gehen kann und was einfach too cool for school ist! 

Durch den Live-Faktor bieten sich ihm viel mehr Möglichkeiten der Interaktion. So wird Chris Tall während der Sendung mit Direkt-Schalten arbeiten und die Zuschauer vor den Bildschirmen über verschiedene Social Media Portale in die Show einbeziehen. Zusätzlich schickt er junge Comedians auf die Straße und wird selber vor den Augen seines Publikums Einspieler drehen. Und natürlich begrüßt Chris Tall wieder jede Woche einen prominenten Gast auf seiner Couch, der Teil seiner witzigen Aktionen im Studio sein wird. 

Aber Chris Tall wäre nicht Chris Tall, wenn ihm nicht auch sein Publikum am Herzen liegen würde. Daher haben die Studio-Zuschauer während der Show die Möglichkeit, ihn mit Fragen aller Art zu löchern.

6 Folgen ab dem 13.09.19 auf RTL um 23.:05 Uhr


0%